Suche nach Beiträgen von mercedes

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:


mercedes

30, Weiblich

Beiträge: 282

Re: kriste=bella???

von mercedes am 23.06.2009 22:19

ich kann einfach nicht verstehen warum sie in twilight so schlecht spielt! ich meine, wenigstens den mund kann sie ja mal zumachen! ich hab gestern 2 filme nacheinander geguckt, wo sie eine der hauptrollen spielt, "the messengers" und "zathura" und da spielt sie SUPER!!
und was rob angeht... wir können ja nicht sicher sein, wie die sache in wirklichkeit ist, da kann man sie nicht wirklich verurteilen... das starleben ist so verflochten, da blickt man doch gar nicht mehr durch! neulich gabs schon wieder fotos, dass die beiden zusammen auf einer party waren, also ich weiß echt nicht mehr was ich glauben soll... :/

Antworten

mercedes

30, Weiblich

Beiträge: 282

Re: kriste=bella???

von mercedes am 15.05.2009 13:26

ich finde, alle von diesen szenen sollten in den film rein, außer da, wo sie das erste mal von edward träumt! sie hat etwas gaaanz anderes geträumt!^^

Antworten

mercedes

30, Weiblich

Beiträge: 282

Re: kriste=bella???

von mercedes am 14.05.2009 22:19

danke lisa! die videos sind toll! :) :) :)

Antworten

mercedes

30, Weiblich

Beiträge: 282

Re: kriste=bella???

von mercedes am 13.05.2009 22:29

ja stell sie mal rein! Ö.Ö

Antworten

mercedes

30, Weiblich

Beiträge: 282

Re: kriste=bella???

von mercedes am 12.05.2009 22:28

irgendwie mag ich kristens schauspielkünste immer weniger, je öfter ich den film sehe...
sie ist doch im film eher draufgängerisch, als schüchtern! (oder vielleicht ist das eher die schuld des regisseurs..)
auf jeden fall hat bella nie BESCHLOSSEN edward auszufragen, wie im film behauptet wird, im buch steht dass sie gar nicht den nötigen mumm hätte!
und dann noch als sie mit edward spricht, (da wo er den apfel auffängt) da ist sie so voll sauer und so selbstsicher, und kein anzeichen von schüchternheit oder unschlossenheit!
also den regisseur sollte man verklagen!
wir wollen unsere bella!!! -.-

Antworten

mercedes

30, Weiblich

Beiträge: 282

Re: kriste=bella???

von mercedes am 10.05.2009 23:23

ich mag kristen zwar vom aussehen her, (also sie sieht perfekt wie bella aus)
aber ich mag irgendwie ihre art nicht, auch wie sie immer in interviews rüberkommt, irgendwie gelangweilt, die mag ihre fans nicht, versteht die welt nicht und so... und sie ist auch nicht gerade meine lieblingsschauspielerin, in the messengers hat sie mich beeindruckt, aber die rolle als bella hat sie ja echt ziemlich versaut... also ist sie so irgendwo mittendrin

Antworten

mercedes

30, Weiblich

Beiträge: 282

Re: kriste=bella???

von mercedes am 21.04.2009 17:46

oh-oh! zickenkrieg? O.o
hehe :D ne scherz.

Antworten

mercedes

30, Weiblich

Beiträge: 282

Re: kriste=bella???

von mercedes am 15.04.2009 00:03

mich nervts auch dass sie die ganze zeit den mund offen hat. =/
und als edward sie das erste mal anspricht, in bio, und ihr das mikroskop hinschiebt, da siehts aus als ob sie gleich zusammenbrechen würde oder so... echt komisch^^

Antworten

mercedes

30, Weiblich

Beiträge: 282

Re: kriste=bella???

von mercedes am 07.04.2009 15:38

ich finde eigentlich schon dass kristen zu ihm passt, vom optischen her..
aber irgendwie mag ich sie als bella nicht soo sehr.. dieses ganze augenflattern und so... ich finde nicht, dass sie bella wirklich gut dargestellt hat, ich abs mir besser vorgestellt..
was meint ihr? hat sie die rolle gut gespielt?

Antworten

mercedes

30, Weiblich

Beiträge: 282

Re: kriste=bella???

von mercedes am 26.03.2009 13:29

also ich find die sind ein gutes paar. die passen schon gut zusammen...

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite